VERANSTALTUNGSPLANUNG
Jede Veranstaltung braucht individuelle Lösungen.
Das Gesamtbild jedes Events wirft sein Licht auf den Veranstalter. Strategische Planung und die daraus resultierenden individuell angepassten Lösungen für Räumlichkeiten, Programmabläufe und Verköstigungen sind die Grundlagen für jede professionelle Veranstaltung. Das Ziel und das Budget immer im Blick, ist es das Ziel der Liné GmbH, dass Ihre Teilnehmer sich wohl fühlen und von Anfang an rundum optimal versorgt werden.
Die Veranstaltungsagentur Liné besitzt umfangreiche Kenntnisse über die unterschiedlichsten Lokalitäten für Kongresse, Tagungen, Seminare und Feiern bundesweit und verfügt über ein ausgesuchtes Netzwerk an Zulieferern und Geschäftspartnern, die sämtliche Belange des Eventmanagements abdecken.
Der Kunde profitiert von der Erfahrung, vom Wissen über branchenübliche Konditionen und vom Verhandlungsgeschick des Teams der Liné GmbH.
Nachdem die geeignete Location gefunden ist, kümmert sich die Veranstaltungsagentur Liné um Terminabsprachen, spezielle Strom- oder Wasserversorgung, gesetzliche Vorschriften, amtliche Genehmigungen, versicherungstechnische Aspekte, Brandschutzauflagen, Zufahrtswege für Lieferanten, Parkplätze für Teilnehmer und so weiter.
Ob klassische Konferenz- und Dolmetschertechnik, ob interaktives Whiteboard und digitale Großleinwand, ob Bühne, Empfangszelt oder mobile Küchentechnik – für Ihre Veranstaltung wird die optimale Lösung gefunden und zur Verfügung gestellt.
Von Hostessen für Produktpräsentationen und Moderatoren von Podiumsdiskussionen über Fachdozenten, Dolmetscher und Servicepersonal bis hin zu Unterhaltungskünstlern, die Veranstaltungsagentur Liné sucht die für Sie passenden Dienstleister und organisiert den gesamten Einsatz.