EINLADUNGSPROZESS

Einladung ist nicht gleich Einladung.

Eine förmliche Seminareinladung, eine handgeschriebene Einladung für Freunde und Verwandte oder ein originell witziges Werbeanschreiben? So einfach es klingt, so wichtig ist es. Damit die Botschaft nicht in der alltäglichen Informationsflut untergeht, sollte jede Einladung ihren Empfänger passend ansprechen.

line 92 92
eins 18 18Übernahme und Aufarbeitung von Adressdaten

Zielgerichtete Einladungen erfordern einen aktuellen Adressdatenbestand. Die Veranstaltungsagentur Liné überprüft Ihre Stamm-Adressen, aktualisiert und komplettiert sie je nach Bedarf.

zwei 18 18Erstellung der Einladung

Ein Grundkonzept wird festgelegt, die grafische Gestaltung, das Verfassen und Übersetzen der Texte, das Konfektionieren und der Versand werden für Sie übernommen oder koordiniert.

drei 18 18Versand von „Save the date“-Schreiben, Einladungen und Informationsmaterial

Die Ankündigungen zum Vorreservieren des Termins per Mail oder per Post und der Versand von Einladungen und Informationsmaterial übernimmt das Liné-Team gerne für Sie.

vier 18 18Bereitstellung kundenspezifischer Online-Tools

Zur Vereinfachung des Einladungsprozesses kann eine Online-Plattform erstellt werden, die es den Teilnehmern ermöglicht, sich per Internet anzumelden. Dies stellt eine sinnvolle Alternative zu den Anmeldungen per Fax oder per E-Mail dar. Die Daten können leichter gebündelt und weiterverwendet werden.